Dieser wundervolle Grundgedanke wird bei mir umgesetzt.

Marion Delitsch
Inhaberin

Ich heiße Marion Delitsch bin 1984 in Ulm geboren und wohne mit meinem Mann in Langenau-Albeck.

Hallo ich bin Marion, das Gesicht hinter Laserglück, der kreative Kopf und das kreative Chaos im Hintergrund. Manche denken sich jetzt sicher, oh die kenn ich doch aber die hatte doch einen anderen Namen. Ja das stimmt angefangen habe ich 2013 mit myDeko warum aus myDeko – Laserglück wurde? Eigentlich ganz einfach weil es das ausdrückt was aus myDeko geworden ist. Ich liebe es Euch mit personalisiertem aus dem Laser euch glücklich zu machen- genau das bedeutet für mich auch Berufliches Glück.

MEIN LASER – DEIN GLÜCK

Du hast es in der Hand und mit meiner Hilfe wird es auch so sein. Ihr kommt mit der Idee zu mir , wir entwickeln zusammen ein Konzept, von dem Konzept, über das Designen, die Produktion bis zum Versand kommt alles aus einer Hand Produziert im Haus.
Save the Date Magnete aus Holz – Einladungen aus Acryl –  Menükarten – Tischnummern nach Wunsch – Caketopper für jeden Anlass und noch ganz viel mehr. Kommt rein und lasst euch inspirieren.

ÜBER MICH

Noch ein paar Glücksfakten zu mir.

Ich bin gelernter Siebdrucker, habe aber sehr schnell gefallen an der We4rbetechnik gefunden und so kam es auch das ich mich in die Arbeit mit dem Laser verliebt habe, um mit den Daten besser umgehen zu können habe ich mich noch in die Richtung Grafik Design Weitergebildet und Ende 2013 mit myDeko gestartet. Im Oktober 2018 wurde dann nach langer Arbeit im Hintergrund der Name Laserglück öffentlich gemacht und alles in die Wege geleitet zur Umbenennung.

Privates Glück bedeutet für mich Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn zu verbringen, denn nichts geht über den Entdeckerdrang und die grenzenlose Freude über die kleinen Dinge der Welt. Davon können wir uns alle ein Beispiel nehmen um das Leben für uns mit mehr Glück zu füllen.

Und jetzt lasst uns auch JEDEN TAG ZUM FEST machen mit LASERGLÜCK ich freue mich darauf Eure Ideen umzusetzen.